Kontakt

Hi Leute,

Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik bitte an die

danko.green@yahoo.de

Instagram

Anfragen bezüglich des genauen Standortes, der Erreichbarkeit bzw des Zugangs zu den hier gezeigten Gebäuden kann und werde ich nicht beantworten.

Ich hoffe ihr habt Verständins dafür.

Beste Grüße

Danko

Neue Website
Delve
Facebook Delve
Youtube Delve
Portfolio und Bio JDK
Facebook JDK

27 Gedanken zu “Kontakt

  1. Hey Danko!
    tolle seite, bin über sugar ray banister’s seite hier gelandet. wirklich schöne aufnahmen. würde gerne mit dir in kontakt treten, um ein wenig mehr über die locations bzw die „erreichbarkeit“ zu erfahren.
    ansonsten, tolle arbeit weiter so! =)
    grüße

  2. Ganz tolle Site. Ich liebe ebenso den (mitunter morbiden) Charme alter Industriebauten. Bitte weiter so, und vielen Dank für die bisherigen Eindrücke. Versuche auch immer mal wieder die Orte selbst aufzusuchen um das Vergangene aufzusaugen. Viele Grüße Thomas

  3. Hallo Danko!
    Habe bei meiner Mutter (90) zufällig die NZ mit deinem Artikel gefunden und mir eben die Bilder angeschaut. Ich kenne viele Gebäude noch aus meiner Jugenzeit. Es ist natürlich traurig dass sie verschwinden aber die Nutzung ist auch nicht immer leicht. Wohl ein Grundproblem.Vielen Dank für Dein tolles Engagement und weiter so, wenn du magst. Ich werde deine Adreesse jedenfalls an interessierte Altnürnberger weitergeben

    Servus und Ade
    Charly aus Niederbayern und Exnürnberger

  4. ..und hier ein „super“ aus dem Süden, weit aus dem Süden: von dort wo gerade die Asche aus dem Himmel fällt. Bin durch den Charly aus Niederbayern auf Deinen blog (? – ist ja immerhin wordpress!) gestossen.
    In der Ziegelsteinstrasse im Norden aufgewachsen kenne ich manche der „Altlasten“ , die natürlich auch Geschichte sind und Erinnerungen hervor rufen.
    Inzwischen blogge ich aus Patagonien, zu lesen und zu sehen gibt’s das hier:

    http://blog.wolfsview.com/wordpress/

    Bin auf die nächsten Fotos/Einträge gespannt.

    hasta pronto,
    Wolf

  5. hey

    sehr schöne informative seite…respect!

    bin momentan auf der suche nach alten verfallenen gebäuden zwecks fotographie hier in nbg…und muss leider feststellen dass hier einiges abgerissen wird…
    hast du zufälligerweise ein paar interressante tips bzw. auch bezüglich dem zugang gewisser objekte?

    würde mich um eine antwort freuen

    gruß johannes

  6. hallo danko, finde deinen blog sehr interessant aber auch sehr melancholisch, manchmal macht´s mich einfach traurig wie viele schöne dinge einfach zerstört werden………
    beste grüße aus f-town, bernhard

  7. Hey…hab über die Suche nach Informationen zu Sphinx-Maastricht deine Site gefunden. gefällt mir… Bist du nicht bei Facebook?

    1. wer lesen kann… 🙂 erstens ist es generell die Regel das Ortsangaben nicht öffentlich verbreitet werden,zum einen um Vandalismus vorzubeugen und auch damit noch ein bisschen Spannung erhalten bleibt…. nicht das es im Nürnberger Raum irgendwann zugeht wie in Beelitz… 🙂 und zweitens wurde die Frage ja nach Ortsangaben ja oben bereits beantwortet…. 🙂

  8. Hallo Danko, als ehemaliger Nürnberger und nun im hohen Norden lebender muss ich einmal ein allgemeines Superlob aussprechen zu Deinen Fotos. Die sind wirklich am Puls der Zeit und vor allem auf die nicht alltäglichen Details und Orte gerichtet, vermitteln einen genauen Eindruck und sind absolut und einfach nur: schön. Wunderbar, weiter so, werde Dich gleich einmal zu meinen Lesezeichen hinzufügen.
    Grüße

  9. Bist du nur im Raum Nürnberg zugange oder darfs auch ein bisschen weiter weg sein ? Nein , ich will keine Ortsangaben , hätte aber bei Interesse noch ein, zwei Tips in Bayern(Oberfranken) …. Nachdem du ja anscheinend besondere Beziehungen hast wäre es Dir vielleicht möglich auch Innenaufnahmen zu machen…. 🙂

  10. WOW! Durch einen Zufall habe ich Deine Seite und Dein Werk entdeckt! Großartige Arbeit, meine Unterstützung hast Du…..weiter so! Gruß

  11. Wahnsinnig interessant dein blog! Habe seit längerer Zeit auch schon Gedanken gehabt, was denn wohl mit vielen leerstehenden Gebäuden zwischen Nbg-Fürth passieren wird. .. Die Geschichten dazu lassen einem zum träumen anregen.
    Tolle Bilder! Deine Motive bringen es auf den Punkt! Weiter so!

    PS: Mittlerweile ist das Quelle Gelände komplett leer (Schuh Mücke, Reisebüro weg). Weißt du, was genau damit passiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s