Kleines Haus in Eberhardshof

Auf höhe der Quelle befindet sich in der Muggenhoferstrasse dieses schöne kleine Haus.
Ein großer Garten umrahmt das Haus und die dazugehörigen Arbeitshallen und Werkstätten.
Alles ist sehr klein und wirkt beim Blick auf die umliegenden großen Fabriken und Häuser unwirklich und faszinierend.

_MG_9609 [1600x1200]
_MG_9568 [1600x1200]
_MG_9623 [1600x1200]
_MG_9617 [1600x1200]
_MG_9648 [1600x1200]

Mehr Bilder gibt es hier
Beste Grüße
Danko

4 Gedanken zu “Kleines Haus in Eberhardshof

  1. Hallo, diese kleine Villa wird abgerissen. Die Bagger stehen schon bereit.
    Dort entsteht dann eine Kindertagesstätte und ein Jugendtreff. Das habe ich heute bei einen Spaziergang durch Muggenhof erfahren.

    1. Was ? Oh nein. Das ist ja richtig schade, ich hab gehofft dass sich jemand findet der die Villa wieder herrichtet. Hm das ist ja mal doof. Weißt du wann es da los geht bzw wer dafür zuständig/verantwortlich ist ?
      Gruß Danko
      und danke für die Info 😉

  2. hi, meine schule ist gleich neben dieser kleinen villa und meine freunde und ich haben schon seit der 5ten klasse davon geträumt da mal reinzugehen jedoch wird es sicher in den kommenden monaten abgerissen, die ganzen bäume um das haus herum haben sie schon abgesägt, dafür sind aber alle fenster und türen geöffnet, so hat man zumindest einen kleinen einblick ins haus.
    die erde dort, soll angeblich versäucht sein haben lehrer gemeint. die arbeiter tragen blaue schutzanzüge und atemschutz.
    weiß jemand eigentlich die vorgeschichte über das haus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s